Keine SENSOR+TEST 2020

Keine SENSOR+TEST 2020

Die Vorbereitungen für die SENSOR+TEST 2020 in Nürnberg liefen bereits auf Hochtouren. Vom 23. bis 25. Juni 2020 sollte es wieder heißen: Willkommen zum Innovationsdialog! Wie viele andere Messen, wird nun auch die SENSOR+TEST abgesagt…

Es ist ein trauriges Messejahr. Die nächste Leitmesse muss mit einer Absage alle Hoffnungen begraben. Noch im März war man guten Mutes…

Ich selbst war einige Jahre als angestellter Mitarbeiter eines Automobil-Zulieferers auf der Sensor + Test  auf dem Messestand aktiv.

Hier der Link zur AMA-Pressemeldung: https://www.sensor-test.de/presse/willkommen-im-presse-center-der-sensor-test/presseinformationen/keine-sensor-test-2020

Rainer Bachmann, Ihr Messe-Doktor

Rainer Bachmann ist als EDV-Techniker seit 30 Jahren im Umfeld von Konzernen, Hidden Champions und klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) vertrieblich aktiv. Seine Geschäftspartner nutzen seine Erfahrungen im (Online-) Marketing, Coaching sowie unzähligen Beratungsgesprächen, Schulungen und Vorträgen, um Verkaufs- und Messeprozesse zu optimieren. Seit 2019 ist er Steinbeis-Projektkoordinator einer Industrie 4.0-Transferplattform, er berät KMU in Sachen ZIM und er zeigt als Messe-Doktor interessierten Unternehmen gerne seine virtuelle Onlinemesse. Auch als Speaker wird er gerne eingeladen.